Blogroll

Hier möchte ich euch noch andere Blogs vorstellen, die ich gerne lese:


Motivtorten und andere süße Sachen gibt es hier:

100 Minuten bei 160°C - so lange brauchen hier die meisten Leckereien, bis sie den Gaumen erfreuen

Backe Backe Kuchen - so einfach macht es sich aber unsere Tortenelfe lange nicht, was ihre liebvollen Motivtorten beweisen

Home is where the Törtchen is - bei Dagi gibt es nicht nur superleckere Cupcakes sondern auch wunderschöne Motivtorten

Jenny's Backwelt - schaut mal, mit wie viel Liebe sie die Geburtstagstorte für ihre kleine Tochter gestaltet hat! Soo süß!

Sara's Torten und Cupcakes - Nicht nur die Cupcakes sind hier eine wahre Augenweide!

Süße Versuchung - Mit ihren unglaublichen Torten hat die Gute sogar einen ersten Platz auf der Motivtortenmesse gewonnen - mit Recht! ... Und ihr Lebkuchenhaus erst ...

Tortenpoesie - Quyrill bekommt sogar die ganze Welt gebacken

Tortentante - ohne Sie und ihre ausführlichen Anleitungen und Tipps hätte ich nicht eine einzige Motivtorte hinbekommen



Cupcakes, Cake Pops, Törtchen und Co findet ihr bei:

Der Kuchenbäcker - Hier versteht ein Mann sein Handwerk und zaubert allerhand Leckereien

Klitzekleines Blog - hier ist es im Prinzip egal was man sich ansieht, bei den tollen bildern bekommt man immer Appetit und Backlust - schaut euch mal diese Clafoutis an!

Miss Blueberrymuffin - Neben super leckeren Muffins und Cupcakes findet ihr hier auch leckere Törtchen, Cake Pops und und und ...

Schätze aus meiner Küche - hier gibt es nicht nur Süßes, auch herzhaftes aus dem Backofen wie diese Pizzamuffins könnt ihr hier entdecken!


Überwiegend herzhaftes gibt es bei:

Barafra's Kochlöffel - hier habe ich mir auch schon das ein oder andrere Rezept abgeschaut, und ich glaube die Schinkenmuffins werde ich auch testen!

Rock the Kitchen - hier ist nicht nur der Musikgeschmack erste Sahne (meine Meinung^^) auch die Fotos lassen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen

4 Kommentare:

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

Warum lerne ich deinen schönen Blog erst jetzt kennen?

Hier werde ich sicherlich öfters mitlesen.

LG Eva

Anonym hat gesagt…

hallo, bin vor Kurzem hier gelandet - leider sehe ich seit August keine posts mehr... ??? wie kann ich deinem blog weiter folgen??? lg stoni

Christin Müller hat gesagt…

Hallo Stoni,

keine Sorge hier gibt es bald wieder Leckereien, allerdings habe ich mich Zeiltlich mit Uni, Arbeiten und Umziehen etwas übernommen, so dass ich derzeit nicht zum Backen oder posten komme ... aber in Vorfreude auf die Adventszeit kann ich dir versichern: bald geht es hier wieder rund =)

viele Grüße,
Christin

Anonym hat gesagt…

inzwischen habe ich die alten posts alle durch :-) bin begeistert und freue mich schon auf Neues (wenn der Stress bei dir nachgelassen hat; ich kann w a r t e n :-) liebe Grüße stoni

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen :o)

Die Kommentare werden erst nach der Freigabe sichtbar