Bücherecke

Seit dem ich eine ausgeprägte "Back-Macke" habe, haben sich auch Unmengen an Zeitschriften und Koch- und Backbüchern angesammelt! Abgesehen von denen, die ich noch haben will (jaa, ich brauch tatsächlich noch welche - auch wenn manche überwiegend als Bilderbücher dienen *hüstel*) stehen diese schon im Regal:

Bücher:

100 Desserts -  Christian Teubner
Backen - Kochen und Genießen
Boutique Baking - Peggy Porschen
Feine Gugl - Chalwa Heigl
Feine Schokogugl -  Chalwa Heigl
Likör und Ansatzschnäpse - Franz Severin Berger, Christiane Holler
Macarons - José Maréchal (Hier eine kurze Beschreibung)
Motivtorten Basics - Bettina Schliephake-Burchardt (Hier kurz vorgestellt)
Naschkatzen-Box 
Schokolade - Parragon Verlag
Schulkochbuch - Dr. Oetker

Sugar Animals - Jan Clement-May


Zeitschriften:

Cake Pirate (Betty´s Online Motivtorten Magazin, hier beschrieben)
Sweet Dreams (Hier habe ich schon einmal darüber berichtet)
Lecker Bakery



1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo
Auch ich liebe backen ,habe auch unmengen an Backbüchern .Die Zeitschrift Sweat Dreams finde ich super und zu diesem Preis verhältnis .Sie ist wircklich eine prima BackMagazin ,weil fast keine Werbung steht.Ich kaufe sie weiterhin Mfg Ingrid

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen :o)

Die Kommentare werden erst nach der Freigabe sichtbar