Über mich

Hallo ihr Lieben, nun will ich mich auch mal etwas ausfühlicher vorstellen:


... Ich heiße Christin,
... bin 22 Jahre alt
... und lebe und studiere zusammen mit meinem Schatz
... in Sachsens schönster Stadt Dresden.
... Ursprünglich kommen wir zwei Nasen aus dem schönen Vogtland :o).

Und sonst so??

... Ich bin ein Hundemensch
... und Teeliebhaber
... und liebe Orchideen (hab den ganzen Fensterstock voll)
... und eine Langschläferin - wenn es die Uni erlaubt

... Ich studiere nämlich Werkstoffwissenschaft an der TU
... und hab´s schon bis ins 10. Semester geschafft *wer hätte das gedacht*
... schreibe also jetzt Diplom und bin schwer im Stress...

... Ich Liebe es zu Backen
... und drängel mich deshalb auf Geburtstagen auch auf
... um etwas für die Kaffeetafel zaubern zu dürfen

...Außerdem geh ich total gerne shoppen
... wenn ich eine tolle Backform sehe MUSS ich die haben (da fällt mir ein...)
... und bei Dekosachen ist es genauso
... und dann wunder ich mich, warum am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist *hüstel*

... und ich bastel auch gerne
... und fotografiere gerne
... und dekoriere gerne
... und und und
... und damit kann ich meinem Liebsten echt auf den Keks gehen *haha*

... ich liebe ein schlichtes Blogdesign
... bin aber selbst eine totale Chaotin *uups*

Kurze??

... Das ist mein Spitzname
... weil ich nur 1,57 m messse
... und damit recht kurz geraten bin :o)

... Ich wurde übrigens auch getaggtg *klick*!

Und ihr??

... schließlich bin ich ja auch neugierig und möchte wissen, wie meine Leser so sind ;o)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Seite hast wirklich schön gemacht. Da kann ich ja auch mal einiges versuchen :)

Jenni :-*

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich Jenni. Eine wirklich schöne und nicht so überladene Seite. :o)

Herzliche Grüße von einer Back- und Basteltante
aus einer schönen Stadt in NiederSACHSEN.

Anonym hat gesagt…

Hallo Christin,
bin richtig begeistert von Deiner Seite. Bin Köchin und meine Leidenschaft ist wie bei Dir das Backen und Dekorieren. Das mit dem Aufdrängen an Geburtstagen kenne ich... :-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Mandy hat gesagt…

Das sieht aber alles lecker aus!
Ich backe auch sehr gerne (wie immer zu wenig Zeit), aber so tolle Dinge habe ich ja noch nicht hinbekommen.
Sieht wirklich toll aus.

Liebe Grüße von einer andren kleinen Person, die dich mit Information rund um dein Studium versorgt hat.
Mach weiter so,

Mandy

Anonym hat gesagt…

Ganz toller Blog!!
Bin durch Zufall hier gelandet :) hab mein cupcake frosting versaut (Salz!!!!!!!! ;___;), es war spät abends und ich hatte nurnoch Quark und Sahne ihm Kühlschrank xD google-sei-dank bin ich hier gelandet *.*
Das frosting ist bei meiner Kindergruppe total gut angekommen!! (Und bei den Eltern)

Ich finde deine Seite total klasse - ich Backe selbst leidenschaftlich gerne - leider fehlt die zeit dafür mit nem Baby daheim.... Und ich bekomm die Deko niiiieeee so toll hin wie du!!! Also von mir n gaaaaaaaanz dickes Lob!!!!! ;)
Liebe Grüße aus Bayern :D

Anonym hat gesagt…

Hallo Christin,

Dein Blog ist wirklich toll. Bin gerade dabei Deine 2 stöckige Torte nachzubacken. Mein Vater wird nämlich am Dienstag 70. Auf Deinen Blog bin ich beim stöbern durchs Netz gestoßen eben auf der Suche nach einer tollen Torte für den Geburtstag. Anstatt des Gestecks werde ich ein Foto meines Vaters oben drauf machen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Anonym hat gesagt…

Hallo Christin,
Heute war ich bei uns im Thalia und habe ein Buch mit weihnachtlichen Kleinigkeiten gefunden. Unter anderem auch diesen Amarettolikör, den ich mal ausprobieren wollte. Ich hab etwas auf deiner Seite gestöbert und lese,dass du in Dresden studierst. Ich dachte, cool, auch ein Ossi. Les ich weiter, ausm Vogtland. Sache bloß,iesch ah! ;)

Christin Müller hat gesagt…

Ach schie wenn des ah Vuchtländer läsn, da frei ich miech bei dem ollen Diblom-Stress aber fei :D, nach der Diplomarbeit gibts dann hier auch hoffentlich wieder mehr zu lesen^^
Viele Grüße aus Elbflorenz "neis Vuchtland"^^

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen :o)

Die Kommentare werden erst nach der Freigabe sichtbar